Unsere KundInnen sprechen für uns

Die Zufriedenheit unserer KundInnen hat für uns höchste Priorität. Als Bindeglied zwischen Sprachen und Kulturen unterstützen wir Sie gerne in allen sprachlichen und kulturellen Belangen.

Language4You geht besonders auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein und gestaltet die Trainingseinheiten sehr flexibel und abgestimmt auf das Niveau der Teilnehmer. Die Terminvereinbarung funktioniert immer tadellos und die Teilnehmer loben die Trainerin sehr. Wir freuen uns Sie als Trainer gewählt zu haben und können Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Nathalie StrugerHuman Resources Operations Manager , CROMA-PHARMA GmbH
Ich lerne seit ca. 2 Jahren bei Language4you Griechisch und bin nach wie vor sehr begeistert. Ein flexibles Institut und eine hervorragende Trainerin gehen ganz individuell auf meine Bedürfnisse, meine Fortschritte und mein Lerntempo ein. Auch die Terminvereinbarungen können ganz individuell gestaltet werden. Besser geht's nicht!
Christine Zillner
Unsere Firma benötigte dringend französische Artikel übersetzt, die Geschäftsführerin persönlich hat sich dafür eingesetzt, dass der Auftrag prompt und in vollster Zufriedenheit bearbeitet wurde. CORUM wird auch in Zukunft weiter auf language4you zurückgreifen für Übersetzungen in jeder Art. Hilfsbereit, fairer Preis und schnelle Lieferungen – alles was sich ein Kunde wünscht.
Christopher KampnerHead of Sales Austria, CORUM Asset Management
Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrer Trainerin sehr herzlich für den hervorragenden Tschechisch - Vertiefungskurs bedanken. Die Trainerin war bestens vorbereitet und ich konnte meine Kenntnisse entscheidend verbessern und auch meine Aussprache wurde wesentlich deutlicher. Besonders gefallen hat mir auch die angenehme Atmosphäre am Kursort am Fleischmarkt in der Innenstadt. Ich hoffe, dass ich schon bald wieder auf die Dienste von Language4You zurückgreifen kann.
Ing. Robert FlickerGruppenleiter Leitungsbau ALPINE Bau CZ a.s.
Neben dem spezifischen Eingehen auf meine Wünsche, hat mir besonders die überaus herzliche und freundliche Atmosphäre sehr gut gefallen. Aufgrund der unkomplizierten Organisation und der entgegenkommenden Kundenbetreuung konnten alle Termine gemäß meinen Bedürfnissen vereinbart werden. Das Sprachtraining wird praxisbezogen, abwechslungsreich und individuell gestaltet, sodass jede Einheit zu einem Erlebnis wird.
Wolfgang HölzlTreasurer, Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien
Die sehr kompetente und freundliche Kundenbetreuung und die zielgruppengerechten In-House Sprachtrainings sind der Grund weshalb wir sehr gerne auf Language4You zurückgreifen. Von unseren Mitarbeitern erhalten wir stets positives Feedback zu den Trainings in englischer sowie deutscher Sprache. Insbesondere kann auch das erworbene Wissen sofort in der Praxis umgesetzt werden.
Fariba Seyed MadaniGeschäftsführerin Hotel Arkadenhof
Liebes Language4You-Team: Vielen Dank für die Trainingseinheiten in Englisch in Hinblick auf meinen bevorstehenden internationalen Kongress. Ich hatte von Anbeginn an ein gutes Gefühl und den richtigen Trainer für mich: Ruhig, gelassen und trotz der nötigen Ernsthaftigkeit durchaus auch mal humorvoll. Freu mich schon wieder auf die nächsten Auffrischungsstunden und wünsche Euch viel Erfolg!
Gernot ZirngastVorsitzender Vereinigung der Fußballer
Ich habe die erste Kursstufe von Niederländisch bei Language4You besucht. Das Institut Language4You zeichnet sehr gute Kompetenz, Freundlichkeit und Flexibilität der Lehrerin aus. Zusätzlich zu erwähnen sind die sehr schönen Räumlichkeiten und der individualisierte Zugang zum Erlernen einer Sprache. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!
Dr. Larisa DzirloÄrztin
Menu